• Jobs Job bei bsEngineering GmbH

SPS Programmierer (m/w)

bsEngineering GmbH

Rosenfeld

Rosenfeld

SPS Programmierer (m/w) bsEngineering GmbH Rosenfeld Ihre Aufgaben: Entwicklung von Automatisierungslösungen für den Sonder- und Serienmaschinenbau; Weltweite Inbetriebnahme; Betreuung des kompletten Entwicklungszyklus; Dokumentation; Schulungen.

Wir Suchen Sps Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Automatisierungslösungen Für Den Sonder- Und Serienmaschinenbau Weltweite Inbetriebnahme Betreuung Des Kompletten Entwicklungszyklus Dokumentation Schulungen Wir Bieten: Attraktives Gehalt Sozialleistungen Erfolgsbeteiligung Begeisterungsfähiges Team Modern Ausgestattetes Arbeitsumfeld Sie Bieten Uns: Abschluss Techn Ingenieurstudium Oder Weiterbildung Zum Elektrotechniker Erfahrung In Der Programmierung Von Roboter Steuerungen Visualisierungssystemen Erwünscht Keine Bedingung Teamorientierte Arbeitsweise Herzblut Und Leidenschaft   Sie Kennen Uns Noch Nicht Vermutlich Sind Wir Ihnen Aber Schon Einmal Begegnet: So Wurde Der Elektrische Fensterheber In Ihrem Pkw Möglicherweise Mit Einem Unserer Montageautomaten Hergestellt Und Geprüft Oder Das Getriebe Könnte Mit Einer Von Uns Programmierten Schweißmaschine Produziert Worden Sein Als Familiengeführter Weltweit Tätiger Anbieter Von Automatisierungslösungen Setzen Wir Auf Die Kompetenz Unserer über 60 Mitarbeiter Uns Schätzen Namhafte Unternehmen Wie Trumpf Marquardt Viastore Liebherr Bizerba Gambro Kern-liebers Schuler Mauser Zf Lenksysteme Und Leiber Damit Wir Unser Dynamisches Umsatzwachstum Halten Können Benötigen Wir Für Unseren Standort In Rosenfeld Qualifizierte Fachkräfte Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Karin Schwiegk Unter Personal@bsgruppecom Sie Erreichen Mich Unter Telefon: +49 7428 / 9412-266 Fragen Ich Freue Mich Auf Ihren Anruf Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft SPS Projektmanagement Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft SPS Projektmanagement SPS Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Automatisierungslösungen Für Den Sonder- Und Serienmaschinenbau Weltweite Inbetriebnahme Betreuung Des Kompletten Entwicklungszyklus Dokumentation Schulungen Rosenfeld Programmierung Steuerung Steuerungstechnik Elektrowesen Elektrotechniker SPS-Technik Maschinentechnik Softwareinstallation Qualitätssicherung SPS-Programmierung Schaltungstechnik Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft SPS Projektmanagement

SPS Programmierer (m/w)
   bsEngineering GmbH (Rosenfeld)

IT-Systemadministrator (m/w)
   bsEngineering GmbH (Rosenfeld)

Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Enterprise Europe Network
   Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) (Potsdam)

IT-Projektmanager (m/w/d)
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Verl)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)